Siemens SL6P1S Beim Spühlgang Stecker gezogen, Display ist ausgefallen und Maschine läuft nicht mehr

Diskutiere Siemens SL6P1S Beim Spühlgang Stecker gezogen, Display ist ausgefallen und Maschine läuft nicht mehr im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SL6P1S E-Nummer: SN25L200EU/35 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim Spühlgang Stecker gezogen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Haydar

Neuling
Registriert
23.05.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SL6P1S

E-Nummer: SN25L200EU/35

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim Spühlgang Stecker gezogen, Display ist ausgefallen und Maschine läuft nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,
beim Spühlgang meines Siemens Gerätes hatte ich eine Rohrverstopfung. Als ich bemerkte dass das Gerät Wasser verlor, habe ich versucht es auszuschalten. Dies funktionierte nicht und ich zog den Stecher. Nun ist der Display ausgefallen und die Maschine gibt nur ein Summen von sich, welches ca. 10 sec. dauert, und sich wiederholt, wie in einer Schleife.
Würde mich freuen wenn mir Jemand was dazu sagen könnte.

Danke schon mal und liebe Grüße

Haydar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SL6P1S Beim Spühlgang Stecker gezogen, Display ist ausgefallen und Maschine läuft nicht mehr

Ähnliche Themen

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Siemens SE65A590/18 total Ausfall während des Spülvorgangs. Display leuchtet nicht mehr.

Siemens SX65M009EU Programm bricht ab

SIEMENS TOP-Line mit AQUASENSOR Programm-Abbruch (beim Abpumpen)

AEG TC12H6MHP Trockner läuft nicht mehr a

Oben