Das Elektronik-Portal
 

Siemens SL6P1S Beim Spühlgang Stecker gezogen, Display ist ausgefallen und Maschine läuft nicht mehr

Haydar
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff:

Siemens SL6P1S Beim Spühlgang Stecker gezogen, Display ist ausgefallen und Maschine läuft nicht mehr

 · 
Gepostet: 23.05.2020 - 10:52 Uhr  ·  #1
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SL6P1S

E-Nummer: SN25L200EU/35

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Beim Spühlgang Stecker gezogen, Display ist ausgefallen und Maschine läuft nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,
beim Spühlgang meines Siemens Gerätes hatte ich eine Rohrverstopfung. Als ich bemerkte dass das Gerät Wasser verlor, habe ich versucht es auszuschalten. Dies funktionierte nicht und ich zog den Stecher. Nun ist der Display ausgefallen und die Maschine gibt nur ein Summen von sich, welches ca. 10 sec. dauert, und sich wiederholt, wie in einer Schleife.
Würde mich freuen wenn mir Jemand was dazu sagen könnte.

Danke schon mal und liebe Grüße

Haydar
havelmatte
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 9743
Dabei seit: 03 / 2007
Karma: 2889
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Siemens SL6P1S Beim Spühlgang Stecker gezogen, Display ist ausgefallen und Maschine läuft nicht mehr

 · 
Gepostet: 23.05.2020 - 17:06 Uhr  ·  #2
Ich kann dir nur zum Werkskundendienst raten, denn diese Geräte sind nichts für Anfänger.
https://www.siemens-home.bsh-g…pareparts/
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0