Siemens SN 7503 keine Beschriftung der Programme mehr auf de

Diskutiere Siemens SN 7503 keine Beschriftung der Programme mehr auf de im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SN 7503 E-Nummer: 0 730 302 534 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Beschriftung der Programme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefansachsen

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SN 7503

E-Nummer: 0 730 302 534

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Beschriftung der Programme mehr auf der Bedienblende

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Forenmitglieder.

ich habe eben gerde gelesen, dass das elektronikforum geschlossen wurde. Sehr schade! Habe dort den einen oder anderen sehr hilfreichen Rat bekommen.

Nun aber zu meinem aktuellen Problem. Ich habe hier einen Siemens Geschirrspüler älteren Baujahres, bei dem die Originalbedienblende wohl mal gegen eine neutrale weiße Plexiglasscheibe getauscht wurde. Der Spüler funktioniert einwandfrei, doch leider weiß ich nicht, welche Spülprogramme zu den einzelnen Positionen des Drehwahlschalters gehören.
Ein Grehwahlschalter ist für die Programmablaufanzeige. Hier ist alles klar.
Der andere ist für die Programmwahl. Der Schalter hat 6 Stellungen. Von links: 1. Stellung rotes Feld über dem Schalter, 2. Stellung grünes Feld, 3. Stellung grünes Feld, 4. Stellung oben "0-Stellung", 5. Stellung rotes Feld, 6. Stellung rotes Feld.
Kann mir jemand sagen, was für Programme hinter den einzelnen Feldern stecken?
Falls mehr Info benötigt werden, bitte fragen.

Vielen Dank im Vorraus

Stefan
 
S

stefansachsen

Gast
Hi, bin leider immer noch nicht fündig geworden.

Falls jemand helfen kann, ein Foto aus ner Bedienungsanleitung oder so würde auch schon helfen.

Gruß Stefan
 
G

Guestuser

Gast
hallo,

der typ gibts nicht.

lg
chibcha1
 
F

fley012275

Benutzer
Registriert
25.09.2007
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Hallo stefansachsen,

versuche mal bei Siemens über eine Kontaktanfrage eine Antwort zu bekommen. Vielleicht gibt es noch Unterlagen und sie sind Dir dabei behilflich.

https://www.siemens-eshop.com/eshop(bD1lbiZjPTAwOQ==)/siemens/de/indexa.htm?Refresh=Y

(bitte die gesamte Adresse kopieren)


Gruß fley012275
 
G

Guestuser

Gast
hallo,

da kann jemand nicht lesen.

nur für dich..das ganz alleine..fley012275: DEN TYP GIBTS NICHT

gruß
chibcha1
 
F

fley012275

Benutzer
Registriert
25.09.2007
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
Warum so aufgebracht?

Mag ja sein, dass es den Geschirrspüler nicht mehr zu kaufen gibt, dann gab es ihn. Ist es so besser? :-D

Ansonsten würde es auch keine Ersatzheizung für den Typ SN 7503 geben.

http://www.spuelmaschinen-ersatzteile.d ... pt_41.html

Gruß fley012275
 
S

stefansachsen

Gast
Hallo fley012275,

vielen Dank für den Tip. Ich habe gerade mal eine Anfrage dorthin gesendet. Hatte gehofft, dass jemand hier im Forum vielleicht was parat hat, doch es scheint ja nicht so ein geläufiges Modell gewesen zu sein. Bin gepannt ob Siemens da noch was hat (und dann auch noch rausgibt).
WOW, die haben da sogar bei den Ersatzteilen Explosionszeichnungen von dem Gerät

Hallo chibcha1,

Vielen Dank für Deinen Hinweis. Allerdings habe ich so ein Gerät hier bei mir stehen, und das Typenschild sieht ziehmlich echt aus. evtl habe ich die e-Nummer falsch zugeordnet.
E-Nummer scheint wie der Typ auch SN 7503 zu sein?? Was ist dann die andere Nummer "0 730 302 534" auf dem Typenschild?? Wenn ich bei der Siemensseite bei E-Nr.: SN 7503 eingebe findet er jedenfalls was.


Ich werde mich melden, wenn die Anfrage erfolgreich war, falls nicht, werde ich mir vielleicht die Bedienungsanleitung (auf Lager dort, habe ich gerade gesehen) bestellen.

Liebe Grüße

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SN 7503 keine Beschriftung der Programme mehr auf de

Ähnliche Themen

SIEMENS TOP-Line mit AQUASENSOR Programm-Abbruch (beim Abpumpen)

Siemens Siemens Siwamat Plus3733 Programm läuft nicht durch

Oben