Das Elektronik-Portal
 

Siemens Sn26m296eu E24 wasser im sumpf

Samiro
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2018
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Siemens Sn26m296eu E24 wasser im sumpf

 · 
Gepostet: 25.07.2018 - 04:57 Uhr  ·  #1
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Sn26m296eu

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E24 wasser im sumpf

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann, ich habe das bekannte problem das mein siemens geschirrspüler den fehlercode e24 anzeigt. Ich habe im vielen foren gelesen woran das liegen kann bzw wie man diesen fehler behebt doch leider komme ich trotzdem nicht weiter.
Erstmal fing es damit an das nach programmende e24 angezeigt wurde aber der geschirrspüler noch mit wasser gefüllt war. Mittlerweile bricht das programm ab und die fehlermeldung erscheint.
Folgendes habe ich bisher unternommen:

- sieb abgeschraubt und fremdkörper entfernt
- Wassertauscher ausgebaut und gereinigt
- Ablaufschlauch auf verstopfung geprüft und gereinigt.
- Schlauch daneben was zur pumpeführt auf verstopfung geprüft und gereinigt.
- Laugenpumpe erneuert

Trotzdem erscheint immer e24.
Das wasser im geschirrspüler ist eher trüb.
Programme laufen anfangs ohne probleme und das wasser wird normal heiss.

Ich hoffe auf eine schnelle antwort und bedanke mich jetzt schon.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Siemens, Sn26m296eu, E24, wasser, sumpf