Siemens SN55M535EU Programm bricht ab, Spülmaschine geht au

Diskutiere Siemens SN55M535EU Programm bricht ab, Spülmaschine geht au im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SN55M535EU E-Nummer: SN55M535EU/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm bricht ab, Spülmaschine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jannik

Neuling
Registriert
13.09.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SN55M535EU

E-Nummer: SN55M535EU/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm bricht ab, Spülmaschine geht aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebes Forum,

mein Geschirrspüler Siemens SN55M535EU/01 macht mir seit mehreren Wochen Probleme. Nach dem Start eines Programmes startet die Spülmaschine ganz normal, dann aber nach unterschiedlicher Zeit (manchmal nach ein paar Sekunden, einander mal erst nach Minuten) bricht das Programm ab und die Spülmaschine ist mitsamt dem Display aus. Sie startet dann nach einer gewissen Zeit wieder selbstständig von vorne oder ich muss sie manuell einschalten. Es gab Tage da trat das Problem garnicht oder nur ganz selten auf und es gab Tage wie jetzt da bekommt man es nicht mehr weg. Mir ist auch aufgefallen, dass kurz bevor die Maschine ausgeht, das Display leicht flackert.

Über Hilfe wäre ich Ihnen sehr dankbar

MfG
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Überprüfe, wie Havelmatte gesagt hat, ob der Stecker richtig steckt.

Ansonsten hat die Elektronik einen weg, aber auch nicht so dramatisch. Traust du dir einen Ausbau zu? Ist bei der Steuerung eigentlich recht einfach. Rechte Seitenwand ab, Stecker von hinten raus, Alle Kabel ab und dann die Elektronik raus. Vor dem Ausbau Foto nicht vergessen :)
Wenn du soweit bist, meldest du dich wieder und ich kann dir mit einer Reparatur weiter helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SN55M535EU Programm bricht ab, Spülmaschine geht au

Ähnliche Themen

Siemens SD6P1S Spülmaschine bricht laufende Programm ab und zeigt keinen Fehler an.

Siemens Siemens E14 14 Siemens Waschmaschine E 14-14 Spül- und Schleudergang bricht ab

Siemens SX878D26PE Programm bricht ohne Fehlermeldung plötzlich ab

Bosch WNM64H WAV28K40 Serie 8 i-Dos Bricht mitten im Programm ab und geht aus, nach Fortsetzung geht auch wieder aus in verschiedenen Programmen

AEG L76265TL3 WM startet automatisch und bricht Programm ab

Oben