Siemens SN56 Programm läuft nicht durch

Diskutiere Siemens SN56 Programm läuft nicht durch im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SN56 E-Nummer: SN56 584 EU kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm läuft nicht durch Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rapunzel76

Benutzer
Registriert
21.12.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SN56

E-Nummer: SN56 584 EU

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm läuft nicht durch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Abend,
ich bin etwas verzweifelt... Wir haben eine 1 Jahr alte Siemens Spülmaschine. Vorkurzemzeigte sie die Fehlermeldung E24. Ich reinigte das Sieb und siehe da die Fehlermeldung verschwand. Allerdings ging die Spülmaschine plötzlich nicht mehr von selbst aus- obwohl sie auf P2 stand.
Seit vorgestern nun läuft kein Programm mehr durch. Die Mascjine startet ganz normal und bricht nach ein paar Minuten ab und bleibt auf 0:00 stehen. Wenn ich sie öffne steht auch etwas Wasser unten drin.
Hab jetzt die Wartungsklappe geöffnet- das Flügelrad dreht sich...
Ein Mechaniker kommt erst am 06.01 und es ist doch Weihnachten :-(
Mir ist vor ein paar Wochen ein Glas kaputt gegangen und ich bin fast sicher, dass da irgendwo Scherben stecken. was kann ich noch machen?
Frohe Feiertage an alle!
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Schau in der Bed.Anl. unter Pumpe reinigen nach und entferne die evtl. vorhandenen Fremdkörper.
Ansonsten E-Nr. angeben, da wir hier nicht von der Glaskugel aus operieren.
 
R

rapunzel76

Benutzer
Registriert
21.12.2014
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal,
ich habe die E Nummer doch angegeben!?
SN 56 584 EU
Gruß
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
rapunzel76 schrieb:
Hallo nochmal,
ich habe die E Nummer doch angegeben!?
SN 56 584 EU
Gruß

Die ist aber falsch !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SN56 Programm läuft nicht durch

Ähnliche Themen

Siemens SX66N054EU Programm läuft nicht an bzw. stoppt immer wieder

Siemens Unbekannt Maschine läuft sehr lange, inzwischen evtl. reduziert auf zu langsamen Wassereinlauf

Siemens SN66P082EU/A7 - (SD6P1S) Wasserzulauf/ Wasserhahnsymbol unterbricht Programm

Siemens Extraklasse Champion Programm springt und läuft nicht vollständig ab

SIEMENS SL15G1S Programm stoppt, Anzeige 'Wasserhahn' leuchtet, Bodenwanne steht voll Wasser

Oben