Das Elektronik-Portal
 

Siemens SN65L034EU/24 E01

skyline23
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2019
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Siemens SN65L034EU/24 E01

 · 
Gepostet: 12.05.2019 - 13:15 Uhr  ·  #1
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SN65L034EU/24

E-Nummer: 403120364767003974

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E01

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,
Seit einigen Tagen suche ich nach einem bestimmten Relais, der nicht so leicht zu finden ist.
Das Relais befindet sich auf dem Steuerungsmodul.
Nach meinen Messungen habe ich festgestellt, das eins von den Relais nicht funktioniert.
Ich werde noch paar Fotos von dem Teil hinzufügen, ich hoffe es gelingt mir, denn ich habe mich erst heute bei der Seite registriert.
Nun zu dem Fehler, die Pumpe läuft und es befindet sich kein Wasser im Boden des Gerätes.
Die Spülmaschine läuft kurze Zeit, es nimmt ganz kurz Wasser und dann erscheint die Fehlermeldung.
Ich hoffe es wird mir geholfen, es gibt bestimm schon solche ähnlichen Fälle...

Mfg
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: BC9E8C12-6EEB-4394-A … 48A.jpeg ( 413.48 KB )
Titel:
Information:
wombi - ladyplus45
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 55
Beiträge: 4633
Dabei seit: 02 / 2015
Karma: 330
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: Siemens SN65L034EU/24 E01

 · 
Gepostet: 12.05.2019 - 13:27 Uhr  ·  #2
Fehlercode: E:01 (E01)
Gültig für: Geschirrspüler von: Bosch / Siemens / Neff / Constructa / Gaggenau / Baureihe GV640

Bedeutung des Fehlers:
Ansteuerung der Umwälzpumpe defekt. Der Fehler kann ggf. bei über- oder Unterspannung auftreten. Ggf. muss die Steuerung getauscht werden.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Siemens, SN65L034EU24, E01