Siemens Spülmaschine steht auf 199min.

Diskutiere Siemens Spülmaschine steht auf 199min. im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SE25268 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

floenze

Benutzer
Registriert
11.02.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: SE25268
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Das Gerät bringt mich noch zur Verzweifelung! Zu erst war der Pumpenmotor blockiert, gelöst und jetzt zeigt die Restzeitnazeige immer 199min. und die Maschine spült und spült ohne das sich daran etwas ändert. Das einzige Programm welches Ordnungsgemäß läuft, ist das Schnell-Programm und der Vorspülgang. ECO, Intensiv und Automatik spinnen. Bitte helft mir. Danke Totti
 
R

Rudi 1956

Benutzer
Registriert
22.05.2004
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

Vermutlich heizt der Spüler nicht.
Beim nächsten Posting bitte die FD Nummer angeben.

Gruß Rudi
 
F

floenze

Benutzer
Registriert
11.02.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
FD 8102

Hallo,
im Schnellmenü heizt die Maschine. Wo kann ich den Messe, ob der Heizkreis evtl. nicht funktioniert oder vielleicht gibt es noch andere Ursachen.
Danke schon mal für die schnelle Antwort.

Gruß Totti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Spülmaschine steht auf 199min.

Ähnliche Themen

Siemens Aqua Stop Pumpe surrt komisch und pumpt nicht ab

Siemens SE38697 Spülmaschine Probleme beim Zu-/Ablauf

Bosch Spülmaschine hört nicht auf zu pumpen

Spülmaschine ist trocken (Siemens S9ET1S)Pumpt dauernd ab

Spülmaschine Siemens Lady Plus 45 spült nicht

Oben