Siemens SR 252 Wasser wird nicht mehr abgepumpt

Diskutiere Siemens SR 252 Wasser wird nicht mehr abgepumpt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SR 252 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser wird nicht mehr abgepumpt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Volker3000

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SR 252

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser wird nicht mehr abgepumpt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin, moin,

kann mir eine hilfreiche Seele einen Tip geben, wo ich die Abwasserpumpe finde, um nachzusehen, ob sie verstopft ist?
Vielen Dank, Volker
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Volker,

bitte für eine genauere Hilfestellung die E-Nr, FD-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
V

Volker3000

Gast
hallo flumer,

hier die Angaben SR25227/06, FD 7812 440079

danke schon mal für dein Bemühen

Gruß
Volker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens SR 252 Wasser wird nicht mehr abgepumpt

Ähnliche Themen

Siemens SL15G1S Spülmaschine startet nicht / zieht kein Wasser.

IGNIS ADL 950 , Typ MAYFO Wasser wird nicht abgepumpt

Onkyo TX-SR 701E AV Receiver tot

Siemens S9LT1 Wasserzulauf nur kurz zu Beginn

Bosch SD13IT1B lässt sich nicht mehr einschalten. Pumpt das Wasser nicht ab

Oben