Siemens Star Collection 1400 Trommel dreht sich nicht nachde

Diskutiere Siemens Star Collection 1400 Trommel dreht sich nicht nachde im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Star Collection 1400 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel dreht sich nicht nachdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Antje Stuckert-Hahn

Neuling
Registriert
31.05.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Star Collection 1400

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel dreht sich nicht nachdem Wasser eingelaufen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Maschine spült Wasser ein, Waschprogramm läuft aber nicht an. Wasser lässt sich nachher auch wieder abpumpen.

Maschine ist ca. 10 Jahre alt, hat bereits eine Kohlenwechslung hinter sich, weiß aber nicht mehr, wie lange das schon her ist.(viell. 2 - 3 Jahre) Maschine läuft 3 - 4 mal täglich. Könnten die Kohlen nach 2 Jahren wieder runter sein?
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo ,
wenn die WaMa 3-4mal täglich läuft ,sind die Motorkohlen mit hoher
Wahrscheinlichkeit nach 2-3 Jahren Laufzeit wieder verschlissen.
Gruß betz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Star Collection 1400 Trommel dreht sich nicht nachde

Ähnliche Themen

Siemens WCM62 Trommel dreht nicht

Siemens Siwamat XL 1442 Geht nicht mehr, Trommel dreht sich nicht, kein Wasser.

Siemens WM14K220 Motor dreht nicht, sehr kurios

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Siemens iQ500 Waschtrockner Pumpt nicht ab, schleudert nicht, trocknet nicht

Oben