Siemens X Steckerbelegung Heizpumpe

Diskutiere Siemens X Steckerbelegung Heizpumpe im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: X E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Steckerbelegung Heizpumpe Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

ThomasE.

Benutzer
Registriert
30.08.2008
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: X

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Steckerbelegung Heizpumpe

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin liebe Leidgenossen,

mit den Heitpumpen wird eine Steckeradapte/Kabelset mitgeliefert.

Habe Pumpe mit 6 Steckanschlüssen Amp im Gerät, und noch Pumpen liegen mit 3 amp und 3er Microstecker.
Wäre es möglich mir die Belegung der Stecker und Anschlüsse an Heizpumpe hier zu Posten ?

Natürlich besten Dank im voraus, habe leider keinen Zugriff aus Schaltungsunterlagen.

vg
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens X Steckerbelegung Heizpumpe

Ähnliche Themen

Bauknecht BUO 3T332 X Fehler F1 nach Nachtspülgang

Neff SD691F

Siemens Knöpfe reagieren nach Kohletausch nicht mehr

Siemens SD6P1S Klapskiste...

AEG Lavamat W 1020 Motor dreht nicht

Oben