Siemens SX65M009EU Programm bricht ab

Diskutiere Siemens SX65M009EU Programm bricht ab im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: SX65M009EU E-Nummer: SX65M009EU FD9409 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm bricht ab Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

winhoefer

Neuling
Registriert
02.08.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: SX65M009EU

E-Nummer: SX65M009EU FD9409

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programm bricht ab

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF



Hallo,
auf der suche nach Lösungen bin ich auf das Forum gestoßen.

Ich bin Selbstständiger Elektriker und repariere nun schon 5 Jahre gelegentlich Hausgeräte, ich mach keine Werbung damit, nur die Geräte von Bekannten und meiner Kunden.

Ich hab hier den Geschirrspüler einer Bekannten stehn. Vor 2 Wochen rief sie an Fehler E09 war klar die Heizpumpe, hab diese gemessen -> Heizung defekt -> Pumpe ersetzt.

Gerät eingeschalten, läuft heizt alles gut, plötzlich blinken nur noch die 2 Punkte im Display -> Kommunkationsfehler.
Also wieder zerlegt nachgesehen alle Stecker nachgedrückt / neu gesteckt. Eingeschalten -> läuft.
Eingebaut, alles fertig, eingeschalten Kommunkationsfehler, Maschine wieder raus nochmal geschaut eingeschalten läuft.