siemens sk 25.. teilw. funktionsuntüchtig, salzproblem, ger

Diskutiere siemens sk 25.. teilw. funktionsuntüchtig, salzproblem, ger im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: siemens Typenbezeichnung: sk 25.. E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): teilw. funktionsuntüchtig, salzproblem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kueken

Benutzer
Registriert
22.02.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: siemens

Typenbezeichnung: sk 25..

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): teilw. funktionsuntüchtig, salzproblem, geräusche

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo liebe community,
mein kleiner, tüchtiger tischgeschirrspüler muckt etwas herum um ich würde euch gern um rat fragen.
und zwar sieht die lage so aus: er befindet in einer vermieteten wohnung, die ich gestern das erste mal seit 2 jahren betreten habe. geschirrspüler wollte zunächst garnicht starten, die geräusche klagen so ähnlich wie wenn er kein wasser bekommt, aber die wasserleitung ist auf. dann habe ich das salzfach gesäubert, da war alles total voller wasser (aber das ist anscheinend normal, oder?) na auf jeden fall, nach dem reinigen und neuem befüllen mit salz legte er dann doch wieder los! ich habe ihn nun sicher schon 4x laufen lassen und er funktioniert, produziert aber währenddessen manchmal merkwürdige geräusche, wieder so, als ob er kein wasser bekäme. hat einer von euche eine idee, was mit dem lütten los ist?
sieb und alles, wo man ohne grösseres basteln rankommt, habe ich gereinigt.

vielen dank im voraus!
maria
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo Maria,
die vollständige E-Nr. musst du schon angeben, damit wir das Gerät zuordnen können, denn wir stehen nicht davor.
 
K

kueken

Benutzer
Registriert
22.02.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
wie krieg ich die denn raus?
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
steht auf dem Gerät...
 

Anhänge

  • typ.png
    typ.png
    60,7 KB · Aufrufe: 463
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Nimm eine Taschenlampe zur Hand, denn die Nr. ist eingelasert und manchmal schwer zu erkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: siemens sk 25.. teilw. funktionsuntüchtig, salzproblem, ger
Oben