Das Elektronik-Portal
 

Siemens Trockner oneforall Schaltet beim Status Bügeltrocken

Mike & Jule
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Siemens Trockner oneforall Schaltet beim Status Bügeltrocken

 · 
Gepostet: 27.02.2008 - 16:37 Uhr  ·  #1
Hersteller: Siemens Trockner

Typenbezeichnung: oneforall

E-Nummer: WTXL2225 / 07 FD 8501 200012

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet beim Status Bügeltrocken nicht weiter auf Schranktrocken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo

habe da ein kleines problem mit dem trockner von siemens.
nach dem start schaltet er nach ca.1 h auf bügeltrocken,aber leider schaltet er nicht weiter auf schranktrocken und dann auf auflockern/ende muss in nach 3 h ausschalten da er nicht weiter geht.


kann mir einer einen tip geben,warum er nicht weiter geht.

Mfg
Mike & Jule
havelmatte
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 9237
Dabei seit: 03 / 2007
Karma: 2718
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: Siemens Trockner oneforall Schaltet beim Status Bügeltrocken

 · 
Gepostet: 01.03.2008 - 11:41 Uhr  ·  #2
Hallo
beschreib mal den Fehler genauer, blinkt irgendeine Anzeige? Heizt das Gerät auf? Sind der Luftkühler (hinter der Klappe) und das Flusensieb sauber?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Siemens, Trockner, oneforall, Schaltet, Status, Bügeltrocken