Siemens varioPerfect S 14 49 Abwasserschlauch beim Waschen a

Diskutiere Siemens varioPerfect S 14 49 Abwasserschlauch beim Waschen a im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: varioPerfect S 14 49 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Abwasserschlauch beim Waschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Moischel

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: varioPerfect S 14 49

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Abwasserschlauch beim Waschen abgegangen, seitdem Fehlermeldung F 23

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

zur obigen kurzbeschreibung gibt´s leider nicht mehr viel zu ergänzen, außer dass die Bedienungsanleitung empfiehlt einen Techniker zu holen - den möchte ich mir aber sparen und ich hab einen rießen Berg Wäsche daliegen ::?

Für schnelle Tipps wäre ich sehr dankbar!!

Danke und viele Grüße

Moischel
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Wasser in der Bodenwanne. Der Schlauch der Belüftung ist bestimmt ab oder war ab.

Maschine nach vorn kippen bis Wasser aus der Bodenwanne ausgelaufen ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens varioPerfect S 14 49 Abwasserschlauch beim Waschen a

Ähnliche Themen

Siemens S 14.75 varioPerfect FI löst aus beim Einschalten

Siemens WM 14 S 793/iQ 700 Fehlermeldung F : 57

Siemens S 14-49 Verriegelung

Siemens 14 S 75 heizt nicht mehr, Programmablauf durcheinand

Siemens Fehlermeldung 21

Oben