Siemens E 14-14 Wäscht, pumpt ab, aber schleudert nicht

Diskutiere Siemens E 14-14 Wäscht, pumpt ab, aber schleudert nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: E 14-14 E-Nummer: WM14E140/11 FD 8711 604678 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wäscht, pumpt ab, aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wpo997

Neuling
Registriert
26.05.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: E 14-14

E-Nummer: WM14E140/11 FD 8711 604678

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wäscht, pumpt ab, aber schleudert nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

unsere Siemens WM E14-14 wäscht, pumpt ab aber bleibt dann stehen, also schleudert nicht. Als Fehlermeldung leuchten die Dioden 1400 / 800 / nicht schleudern. Wenn jetzt die Kohlen verschlissen sind oder der Motor defekt wäre, dürfte sie doch auch nicht waschen, oder? Wenn ich den Fehler dann wieder zurück setze, beginnt das spiel von neuem. Sie wäscht aber schleudert nicht. weis jemand Rat?

Vielen Dank
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
naja, dem Alter nach wären die Kohlen bestimmt mal fällig - und beim Schleudern fängt´s ja meistens zuerst an sich bemerkbar zu machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens E 14-14 Wäscht, pumpt ab, aber schleudert nicht

Ähnliche Themen

Siemens WM14E140 Startet nicht / Klickt / pumpt ab / Sicherung Haus immer wieder raus

Bauknecht WA Care 14 Fehlermeldung wasserhahn zu

Siemens E14-14 WM14E140/32 Waschmaschine heizt nicht

Privileg Dynamic Duo 8520 Schleudert nicht, pumpt manchmal ab

Siemens WM12E1SO wäscht ohne Wasser !

Oben