Siemens Waschtrockner beim Trocken noch feucht

Diskutiere Siemens Waschtrockner beim Trocken noch feucht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Waschtrockner E-Nummer: WD15G4V1/01 9506 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): beim Trocken noch feucht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hilko

Benutzer
Registriert
13.02.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Waschtrockner

E-Nummer: WD15G4V1/01 9506

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): beim Trocken noch feucht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Siemens Waschtrockner Trocknerfunktion: Wäsche nach Programmdurchlauf sehr feucht bis nass. Flusensieb und Propeller Ablaufpumpe frei. Gebläse hörbar. Maschine wird warm. Waschmittellade gereinigt.
Flusensieb und Propeller Ablaufpumpe frei. Gebläse hörbar. Maschine wird warm. Waschmittellade gereinigt. Bin Rentner und weiß mir keinen Rat mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

uli12us

Benutzer
Registriert
03.03.2020
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
5
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Siemens Waschtrockner Trocknerfunktion: Wäsche nach Programmdurchlauf sehr feucht bis nass. Flusensieb und Propeller Ablaufpumpe frei. Gebläse hörbar. Maschine wird warm. Waschmittellade gereinigt. Bin Rentner und weiß mir keinen Rat mehr.

Hast du die Ladung zum Trocknen verringert? Beim Trocknen geben die Kombiteile eine auf rund 1/3 verringerte Füllmenge an.
 
H

hilko

Benutzer
Registriert
13.02.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Siemens Waschtrockner Trocknerfunktion: Wäsche nach Programmdurchlauf sehr feucht bis nass. Flusensieb und Propeller Ablaufpumpe frei. Gebläse hörbar. Maschine wird warm. Waschmittellade gereinigt. Bin Rentner und weiß mir keinen Rat mehr.

ja, hab ich auf weniger, als in der bedienungsanleitung empfohlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Waschtrockner beim Trocken noch feucht

Ähnliche Themen

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Beko Waschtrockner trocknet nicht

Gorenje WTD 64130DE Waschtrockner sehr feucht

Blomberg WTFN 75140 Trocknet nicht

Bosch Maxx 6 Sensitive Überhitzungsschutz spricht an

Oben