Siemens Wash & Dry 6143 Fauliger Geruch - was und wie reinig

Diskutiere Siemens Wash & Dry 6143 Fauliger Geruch - was und wie reinig im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Wash & Dry 6143 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fauliger Geruch - was und wie reinigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leo1802

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Wash & Dry 6143

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fauliger Geruch - was und wie reinigen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, mit Interesse habe ich den Beitrag über Ursachen des Gestankes in Waschmaschinen gelesen. Jawoll! Wir sind bekennende 40°-Wäscher mit Flüssigwaschmittel (aber direkt in die Trommel). Wir geloben Besserung...

Die Situation ist nun folgende: In der Einspülkammer hat sich allerlei schwarzer Schmodder gebildet. Den kann man zwar wegwischen, aber auch direkt aus den Einlauflöchern über den Waschmittelkammern kommt das schwarze Zeug raus. Hier kommt man so ohne weiteres nicht zum Reinigen ran.
Welche Stellen meiner Stinki-Maschine sollte ich reinigen, und wie komme ich da ran? Gibt es evtl. Demontageanleitungen?
 
W

waschfreund

Benutzer
Registriert
09.11.2014
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Und was war hier nun die Lösung denn unsere W+D stinkt ebenfalls.

Grüße

W- Freund
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Wash & Dry 6143 Fauliger Geruch - was und wie reinig

Ähnliche Themen

Siemens Wash & Dry 6143 dreht nicht mehr nach rechts, stoppt Waschvorgang

Siemens Wash & Dry 6143 Programmwähler und/oder Bedienmodul Fehler?

Siemens Wash&Dry D14.54 Fehler E13

Siemens Wash and Dry 6143 Prüfprogramm

Siemens Wash & Dry 6143 Motor läuft nicht nach Kohlenta

Oben