Siemens S 46-51 WD T2 Wasser tritt aus

Diskutiere Siemens S 46-51 WD T2 Wasser tritt aus im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens S 46-51 Typenbezeichnung: WD T2 E-Nummer: WT46S511/03 FD8609 200221 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser tritt aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrisjago2003

Gast
Hersteller: Siemens S 46-51

Typenbezeichnung: WD T2

E-Nummer: WT46S511/03 FD8609 200221

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser tritt aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
unser Wäschetrockner leckt. Also irgentwo tritt Wasser aus. Wir haben ihn vor gut 3 Jahren gekauft und irgentwann am Anfang war es schon mal nass unter der Maschine. Ich wusste erst nicht welche vón beiden der Übeltäter ist denn der Trockner steht auf der Waschmaschine und wurde vom Fachhändler auch mit der Schiene übereinander montiert. Nun haben wir gestern wieder eine Pfütze unter der Waschmaschine gehabt. Ich habe nun den Trockner von der Waschmaschine runtergenommen und mit den Trockner angeschaut. Irgentwo unten an der linken Seite tropft es. Bevor ich nun einen moteur hole hat vielleicht von Euch jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens S 46-51 WD T2 Wasser tritt aus

Ähnliche Themen

Siemens S 46-51 Trockner zeigt Fehhlercode F11 an

Siemens SIWAMAT XLM 1420 Wasser tritt aus

Oben