Siemens WIM58 / Q100 Feler E21

Diskutiere Siemens WIM58 / Q100 Feler E21 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: WIM58 / Q100 E-Nummer: WM14B220/04 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Feler E21 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Whity111 schrieb:
Hallo havelmatte, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Du verwechselst mich mit dem Threadersteller. Ich habe mich gerade erst hier registriert.
Da hast du recht, sorry.
Whity111 schrieb:
E21 hat bei meinem Model nichts mit dem Antrieb zu tun, so die Siemens Dame am Telefon.
Lt. Siemensseite gibt es bei deiner Maschine kein E:21, was ich aber nicht glaube.

Whity111 schrieb:
Ein Reset ist bei meiner Maschine nicht möglich! Dies hat mir der Siemens Kundendienst bestätigt und mir auch erklärt, was der Fehlercode E21 aussagt. Angeblich soll der Flusesieb zuviel Wasser abbekommen haben und irgendwie soll noch eine Bodenwanne sein, in der sich dieses Wasser sammeln soll.
Das wäre dann E:23. Maschine nach hinten ankippen, dann müsste das Wasser rauslaufen fall welches drin ist.
Schreib Siemens an, dann solltest du eine vernünftige Antwort bekommen.
https://www.siemens-home.bsh-group.com/de/supportdetail/product/WM14B2V0/02#/Tabs=section-firstaid/
 
W

Whity111

Benutzer
Registriert
24.01.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
wombi - ladyplus45 schrieb:
Dann mach auch Deinen eigenen Thread mit allen Angaben auf bitte!

Sonst geht alles durcheinander...

Recht hast du schon. Nur dachte ich, wenn doch hier alles fast ausprobiert wurde, setze ich fort mit diesem Problem, welches ich selbst auch nun habe.

Ich habe die Kohlen ausgetauscht, versucht den Reset durchzuführen und nun lasse ich das ganze trocknen, vielleicht hilft es ja wirklich.

Siemens habe ich nun per Mail angeschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens WIM58 / Q100 Feler E21

Ähnliche Themen

Siemens SD6P1S Geräusch + spült nicht sauber

lenovo ladebuchse gebrochen/ kabel mït akku verbinden

Phillips 46PFL7007K/12 46PFL7007K/12 startet nicht blinkt 2

Siemens SE25910/07 Pumpt keine Wasser rein

Siemens Siemen IQ 300 Vario Neue Maschine auf dem Front gefa

Oben