Siemens WLM40 Display "zu viel Schaum"

Diskutiere Siemens WLM40 Display "zu viel Schaum" im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: WLM40 E-Nummer: WM14E4D2 /80 FD: 9508 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display "zu viel Schaum"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cropmaster

Neuling
Registriert
31.03.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: WLM40

E-Nummer: WM14E4D2 /80

FD: 9508

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display "zu viel Schaum"

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

ich bin über Google auf dieses Forum aufmerksam geworden und wollte mich hier mal erkundigen, ob jemand eventuell helfen kann.

Bei unserer Waschmaschine blinkt immer zum Ende des Waschvorgangs hin das Symbol "zu viel Schaum" und es wird dann ein weiterer Spülgang zugeschaltet.

Die Programme laufen aber zu Ende und es tritt kein Schaum aus der Waschmittelschublade, noch ist Schaum an der Türöffnung zu erkennen wenn das passiert. Daher vermute ich einen kleinen Fehler in irgendeinem Bauteil.

Ich bedanke mich schon einmal für die Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens WLM40 Display "zu viel Schaum"

Ähnliche Themen

Siemens Schleuderproblem nach Überladung

Siemens Backofen: Bedienfeld-Anzeige defekt

Siemens WLM40 Maschine startet nicht, Display tot, Magnetven

Siemens SD6P1S Heißes Programm geht nicht mehr, manchmal la

siemens Backofen Display flackert/ keine Heizleistung

Oben