Siemens WM14E140 Frage zu Unterbau

Diskutiere Siemens WM14E140 Frage zu Unterbau im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: WM14E140 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Frage zu Unterbau Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bennihaag

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: WM14E140

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Frage zu Unterbau

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

hoffentlich finde ich hier Hilfe zu einem kleinen Problem mit meiner Waschmaschine:
in der Küchenzeile ist Platz für eine unterbaufähige Waschmaschine. Den Deckel haben wir schon abgenommen und das Unterbaublech haben wir auch schon angeschraubt, aber leider passt die Waschmaschine in der Höhe leider auf der rechten Seite nicht wirklich gut unter die Arbeitsplatte der Küche (man muss schon ordentlich schieben, und hat das Gefühl, dass man auf der rechten Seite die Arbeitsplatte leicht nach oben drückt). Die "Füße" der Waschmaschine sind schon so kurz wie möglich, wir konnten aber mit einer Wasserwaage feststellen, dass die Abdeckung der Waschmaschine nach rechts hin höher wird.

An der Unterseite des Unterbaublechs ist bisschen Schaumstoff - kann man den zur Not weg lassen, das könnten auch noch mal 2mm Platz geben. Oder habt ihr andere Tipps, wie wir die Waschmaschine unter die Arbeitsplatte bringen können?

Vielen Dank schon vorab!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin bennihaag

Willkommen im Forum
Dann ist deine Küche nicht vernünftig aufgebaut worden.
Die Matte kannst du weg lassen, das ist nur eine Geräuschdämmung.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens WM14E140 Frage zu Unterbau

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat XLi 1240 Schleudert laut, Abrieb in der Trommel, minimales Schleifgeräusch hörbar

Siemens Siwamat xl 1492 Wäsche stinkt, Ablaufschlauch ist H

Siemens Glaskeramik-Kochfeld Einstellung der Felder blinken

Siemens Serie IQ 1433 Unwucht und schlagendes Geräusch - St

Siemens WM14E140 Unterbauabdeckung montieren

Oben