Siemens WM14E140 Unterbauabdeckung montieren

Diskutiere Siemens WM14E140 Unterbauabdeckung montieren im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: WM14E140 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Unterbauabdeckung montieren Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karl008

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: WM14E140

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Unterbauabdeckung montieren

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an die Experten,

anlässlich des bevorstehenden Umzugs meiner Tochter werde ich auch Arbeiten auszuführen haben, die zumindest für mich nicht alltäglich sind. Dazu gehört u. a. der Unterbau einer neuen Waschmaschine.

Ich gehe mal davon aus, dass die Demontage der Abdeckplatte letztendlich kein großes Problem darstellen wird, sofern ich das richtige Werkzeug habe. Mir ist aber bekannt, dass dann anstelle der werksseitig angebrachten Abdeckplatte eine Unterbauplatte aus Blech zu montieren ist.
Dazu habe ich folgende Fragen:

1) Wird das Unterbaublech auf das Gestell der Waschmaschine montiert oder unter die Arbeitsplatte der Küche?

2) Wie wird das Unterbaublech gegen Fehlströme gesichert?

Gruß

Karl008
 
U

uu4y

Benutzer
Registriert
07.02.2010
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
24
Eine preisgünstige und effektive Lösung ist es , die Öffnung mit -mindestens 1mm dicker- Kunststofffolie abzukleben.
Falls eine Plexiglasplatte oder sonstige Kunststoffplatte verfügbar wäre, noch besser, diese anschrauben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens WM14E140 Unterbauabdeckung montieren

Ähnliche Themen

Siemens WM14E140 Frage zu Unterbau

Oben