Siemens WM6YH890 iDos ohne funktion

Diskutiere Siemens WM6YH890 iDos ohne funktion im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: WM6YH890 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Siemens WM6YH890 iDos ohne funktion Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TripplexM1

Benutzer
Registriert
26.08.2018
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
8
Wissensstand
Elektriker
Spannung ist 12V. Die Leistung aber sehr gering.

Diesen Motor habe ich schon mehrfach Verbaut.

Beim Motor muss man ein wenig Basteln. Aber er läuft sehr gut.

Fehler 81 ist:
i-Dos Einspülschale defekt
- Waschprogramm kann nicht gestartet werden wenn i-Dos
aktiviert wurde
- keine automatische Dosierung
- Einspülschale nicht bis Anschlag
gesteckt
- Verbindung mit i-Dos
Einspülschale defekt
- Dosierpumpe defekt
- Reset durch Ausschalten, 30s warten,
Einschalten
- Einspülschale bis Anschlag einschieben
- Kabelbaum zwischen Dosiermodul und i-
Dos Einspülschale prüfen / tauschen
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Vielen Dank von mir an den User @TripplexM1, dass er sich hier im Nachhinein noch so hilfreich wieder einklinkt!

Das macht echt Freude, denn oft bekommen wir hier ja nichtmal Feedback über Erfolg/Misserfog von Reparaturen, geschweige denn ein Danke...

Aber hier wieder "auf der Matte zu stehen" für weiteres, das finde ich echt klasse!

Schönes langes Wochenende wünsche ich >>> :beer: :beer: :beer:
 
T

TripplexM1

Benutzer
Registriert
26.08.2018
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
8
Wissensstand
Elektriker
Danke für die Blumen.:grin::grin:




wombi - ladyplus45 schrieb:
Vielen Dank von mir an den User @TripplexM1, dass er sich hier im Nachhinein noch so hilfreich wieder einklinkt!

Das macht echt Freude, denn oft bekommen wir hier ja nichtmal Feedback über Erfolg/Misserfog von Reparaturen, geschweige denn ein Danke...

Aber hier wieder "auf der Matte zu stehen" für weiteres, das finde ich echt klasse!

Schönes langes Wochenende wünsche ich >>> :beer: :beer: :beer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens WM6YH890 iDos ohne funktion

Ähnliche Themen

SIEMENS WNM64 iDOS Funktion Weichspüler defekt

Siemens iQ800 Einspülen iDos defekt

Oben