Siemens WNM64 HomeConnect i-DOS Fehler

Diskutiere Siemens WNM64 HomeConnect i-DOS Fehler im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: WNM64 E-Nummer: WM6YH891/09 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HomeConnect i-DOS Fehler Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SlvrStrko4

Benutzer
Registriert
08.11.2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: WNM64

E-Nummer: WM6YH891/09

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): HomeConnect i-DOS Fehler

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,

leider konnte ich meinen Thread nicht mehr fortsetzen:
LINK

Heute befand sich unten an/in der großen Gummiedichtung wieder eine größere Menge an Waschmittel.
Ich habe es jetzt endlich heute geschafft die Schublade mal zu zerlegen.
Diese war bei mir leider erheblich gut zusammengeklebt und nur mit sehr viel roher Gewalt (Spachtel + Hammer) zu öffnen (leider auch was abgebrochen dabei :-( ).
Die Kabel sahen allesamt noch sehr gut aus - die 4 Kabel von den Messstiften konnte ich alle mit <1 Ohm durchmessen.

Leider habe ich keinen passenden Schraubendreher für die Motoren da - TX6 zu klein, TX10 zu groß.

Ich habe mal zwei Bilder im Anhang beigefügt.

Hat noch jemand weitere Ideen? Oder sollte ich jetzt einen Schraubendreher besorgen (Welche Größe? In einem anderen Thread stand eine Vermutung von Pentalobe aber leider nicht mehr Details) und die Motorenabdeckung öffnen.

Danke & viele Grüße
 

Anhänge

  • IMG_6318.jpg
    IMG_6318.jpg
    912,8 KB · Aufrufe: 331
  • IMG_6319.jpg
    IMG_6319.jpg
    864,7 KB · Aufrufe: 314
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens WNM64 HomeConnect i-DOS Fehler

Ähnliche Themen

Siemens WNM64 HomeConnect i-DOS Fehler

SIEMENS WNM64 iDOS Funktion Weichspüler defekt

Siemens WNM64 Fehler E18 - Flusensieb lässt sich nicht öffnen

Siemens WNM64 / IQ790 IDOS Funtkioniert nicht und Fehler E:28

Bosch BOSCH EcoLogixx8 i-Dos Weichspüler läuft nicht ein // Ersatzteile gesucht BOSCH iDos-Motor 9000521540

Oben