siemens wt46w5mo wasser läuft aus

Diskutiere siemens wt46w5mo wasser läuft aus im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: siemens Typenbezeichnung: wt46w5mo E-Nummer: wt46w5mo/06fd8908200831 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wasser läuft aus Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nicer

Benutzer
Registriert
01.02.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: siemens

Typenbezeichnung: wt46w5mo

E-Nummer: wt46w5mo/06fd8908200831

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): wasser läuft aus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo, ich habe o.g. trockner seit 2009. nun läuft seit einiger zeit wasser aus dem kondenswasserfach aus, obwohl dises leer ist. ich hatte gelesen, dass die ursache evtl. die pumpe oder eine verstopfung sein könnte. ichbe bereits die seiten und den deckel demontiert und komme nun an der linken seite nicht weiter, da hier so eine plasteverkleidung den zugang versperret.
ich wolte es erstmal so probieren. den kundenservices kann ich ja immer noch rufen. könnt ihr mir helfen?
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
N

nicer

Benutzer
Registriert
01.02.2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich weis nicht ob das nun mit dem Bild der geöffneten Stelle klappt. Hab es schon als pdf umgewandelt. Mal schauen. Das Wasser so hatte ich das Gefühl trat eher auf der linken Seite des Trockners auf.
 

Anhänge

  • Trockner offel links.pdf
    751 KB · Aufrufe: 344
  • Trockner offel links.pdf
    751 KB · Aufrufe: 290
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Das Bild gibt nicht viel her, ist verrauscht und unscharf. Mein Tipp: Mach ein scharfes Bild bei heller Umgebung. Öffne das Bild auf deinem Monitor und mache von diesem Bild ein Screenshot.
Geht bei Windows mit dem hauseigenen Programm "SnippingTool" wunderbar. Speichere das Bild dann auf dem Desktop ab und öffne es erneut mit Windows Programm "Paint". Da kannst du dann die undichte Stelle markieren und das fertige Bild dann hier direkt hochladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: siemens wt46w5mo wasser läuft aus

Ähnliche Themen

AEG Lavamat T8DB67580 Kondenswasserpumpe läuft dauerhaft, Gerät schaltet nach ca 3 min ab

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

Siemens Siemens IQ700 Schaltet ohne Fehlermeldung ab

AEG Lavatherm Protex (T6537EXAH3) Wasser steht im Behälter vorne und hinten. Wasser wird nicht abgepumpt.

Siemens SD11XT1S Siemens SD11XT1S - Wasser wird nicht mehr heiß

Oben