Siemens WT46Y700 Wasserbehälter voll

Diskutiere Siemens WT46Y700 Wasserbehälter voll im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: WT46Y700 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserbehälter voll Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rrausz

Benutzer
Registriert
06.07.2018
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: WT46Y700

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserbehälter voll

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

habe seit heute das Problem, dass der Trockner ständig sagt, der Kondenswasserbehälter ist voll.
Ich habe schon viel gelesen, leider nichts passendes für diesen Trockner gefunden. Seitenteile habe ich geöffnet und alles vom Staub befreit, aber ich sehe keinen Sensor für Wasserstandsanzeige oder eine andere Möglichkeit noch mehr zu reinigen.
Was ich noch nicht gemacht habe, ist die Wartungklappe zu bestellen und den Kondensbehälter aufzuschneiden. Da wollte ich mich erst nach Meinungen erkundigen.

Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.

Vielen Dank
 
T

Tommi 05

Benutzer
Registriert
20.02.2015
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
6
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Rückfront unten links sitzt eine Abdeckung. Da findest du die Kondensatpumpe. Die wird verschmoddert sein.

Tommi
 
R

rrausz

Benutzer
Registriert
06.07.2018
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Top, vielen Dank. Läuft wieder.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens WT46Y700 Wasserbehälter voll

Ähnliche Themen

Siemens iQ800 blueTherm Fehler Kondensbehälter voll - Pumpe und Sumpf gereinigt - Programm "Rinsing" > Fehler E:3

Siemens SD11XT1S Siemens SD11XT1S - Wasser wird nicht mehr heiß

Siemens Wasserbehälter leeren

Siemens SN58M552DE/55 Restwasser im Geschirrspüler

Siemens Iq390 Flusen überall trocknet schlecht

Oben