Siemens WT7307 Türschloss defekt?

Diskutiere Siemens WT7307 Türschloss defekt? im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: WT7307 E-Nummer: WT7307SEU/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türschloss defekt? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sander4

Gast
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: WT7307

E-Nummer: WT7307SEU/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Türschloss defekt?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich habe hier ein Problem mit meinen Siemens Wäschetrockner WT 7307.
Anscheinend ist das Türschloss defekt (Maschine funktioniert manchmal bei leichten Schlägen auf die Tür).
Ich weiß nur nicht wie ich daran komme um es auszutauschen bzw. den Schalter zu reinigen.
Bei Siemens finde ich nur eine Explosionszeichnung ohne Darstellung von Schrauben oder Klemmen.

http://www.siemens-eshop.com/eshop(bD1lbiZjPTAwOQ==)/siemens/de/prodp.htm?prod=WT7307SEU%2f01

Weiß jemand Rat? Danke im Voraus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens WT7307 Türschloss defekt?

Ähnliche Themen

Siemens IQ 500 Siemens IQ 500 Trockner schaltet sich immer aus

Siemens Herd Drehknopf arretiert nicht

Siemens EKT7414 Zuschaltung Zweikreiskochstellen ohne Funkti

NEFF MEGA1549 A im Umluftbetrieb keine Wärme,

NEFF SV 750 trocknet/reinigt nicht (richtig)

Oben