Siemens WXLP1640 Reparaturanleitung Lagerwechsel

Diskutiere Siemens WXLP1640 Reparaturanleitung Lagerwechsel im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: WXLP1640 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Reparaturanleitung Lagerwechsel Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pollo2000

Benutzer
Registriert
04.01.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: WXLP1640

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Reparaturanleitung Lagerwechsel

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo alle zusammen,

hat einer von Euch eine bebilderte Reparaturanleitung für meine Waschmaschine WXLP 1640 (BJ 2005) von Siemens?
Mir geht es im speziellen um den Austausch der Trommellager.

Gruß Pollo
 
ub1

ub1

Benutzer
Registriert
09.02.2006
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo Pollo,

hast Du Dein Projekt Lagerwechsel schon umgesetzt oder wartest Du noch auf eine Anleitung?

Ich hab das Ganze mal bei eine Siemens Wama durchgezogen und hat hervorragend funktioniert. Man braucht allerdings Zeit.

Wenn Du noch Interesse hast, kann ich Dir durchaus ein paar Tips geben.

Grüße
ub1
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
pollo2000 schrieb:
hat einer von Euch eine bebilderte Reparaturanleitung für meine Waschmaschine WXLP 1640 (BJ 2005) von Siemens?
Mir geht es im speziellen um den Austausch der Trommellager.

Gruß Pollo

An dem Gerät kannst du einen Lagerwechsel vergessen. Man braucht dazu den hinteren Laugenbehälter und evtl. auch die Trommel. Ich kann dir da nur zum Neugerät raten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens WXLP1640 Reparaturanleitung Lagerwechsel

Ähnliche Themen

Siemens WM16S741/23 schleudert beladen nicht

Bauknecht WAT Platinum 12Di Trommel wird nicht angetrieben

Siemens siemens wm14y74d Display leuchtet ohne Anzeige, Maschine läuft sonst

Bosch 87701 /13 beide Antriebsriemen abgesprungen nach Lagerwechsel. Wie werden die auf die Spannrolle aufgelegt?

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Oben