Siemes Geschirspühler - party

Diskutiere Siemes Geschirspühler - party im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: party Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E_tech

Gast
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: party
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
also dieste g-spüler macht eigentlich alles was er soll aber bei 1 min... restzeit im programm geht ernich weiter und es läuft dauernt die laugenpumpe und ehört nich auf.......
ich habe schon alles duch gecheckt aquwa sensor ... ntc... usw

aber erzeigt noch nich mal beim siemens kudendienst prüffbrogramm n fehler an ? was kann das sein ?
dei elektronik???? :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemes Geschirspühler - party

Ähnliche Themen

Siemens SD11TT1S komische Geräusche von der Laugenpumpe/ kein Wasser aus Sprüharmen

Siemens Waschmaschine Extraklasse champion varioperfect Endlosprogramm bei 0:01

Siemens E14 - 1S Trommel dreht nicht

Siemens WM16Y740 WM schaltet sich aus und wieder ein

Siemens iQ500 E-18 häufig bei 60° Baumwolle

Oben