Das Elektronik-Portal
 

Silva Schneider LDT 3205 Nach dem einschalten blinkt nur das

sima6201
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2010
Karma: 0
Betreff:

Silva Schneider LDT 3205 Nach dem einschalten blinkt nur das

 · 
Gepostet: 18.03.2010 - 18:13 Uhr  ·  #1
Hersteller: Silva Schneider

Typenbezeichnung: LDT 3205

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach dem einschalten blinkt nur das kontrollämpchen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Nach dem Einschalten Blinkt das mittlere Kontrolllämpchen und zwar 1x grün 6x rot, der Bildschirm bleibt schwarz.
EM2-Gott
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11816
Dabei seit: 05 / 2005
Karma: 403
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Silva Schneider LDT 3205 Nach dem einschalten blinkt nur das

 · 
Gepostet: 18.03.2010 - 19:19 Uhr  ·  #2
könnte am Netzteil liegen
sima6201
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2010
Karma: 0
Betreff:

Re: Silva Schneider LDT 3205 Nach dem einschalten blinkt nur das

 · 
Gepostet: 19.03.2010 - 19:21 Uhr  ·  #3
Hallo em2-Gott
Das Periodische blinken sieht aus wie ein Fehlercode, weißt du villeicht wo man das nachgucken kann. Habe schon gegooglet aber nichts gefunden
EM2-Gott
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11816
Dabei seit: 05 / 2005
Karma: 403
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Silva Schneider LDT 3205 Nach dem einschalten blinkt nur das

 · 
Gepostet: 19.03.2010 - 20:15 Uhr  ·  #4
Tut mir leid, da ist mir nichts bekannt.
NewOutlaw
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2010
Karma: 0
Betreff:

Re: Silva Schneider LDT 3205 Nach dem einschalten blinkt nur das

 · 
Gepostet: 18.09.2010 - 17:51 Uhr  ·  #5
Hi Leute,

Ich habe ziemlich das gleiche Problem wie der Hersteller des threads! Ich habe einen Silva Schneider ldt 3205 der beim einschalten 1 x grün leuchtet und 5 oder 6 mal rot! Der Schirm flackert kurz auf (nicht mal ne Sekunde) und wird wieder schwarz!
das geile ist ja ich hab den Fernseher vor 2 tagen gekauft! (keine Garantie kein gar nichts da es ein altes teil ist)! Hab gestern Nacht noch xbox 360 gezockt und bin dabei eingeschlafen! In der früh war der Bildschirm ziemlich dunkel aber es war ein Bild da! Der Fernseher hat sich aber nicht ausschalten lassen (mit der Fernbedienung). Ich hab ihn dann am gerät ausgeschaltet und seit dem will er nicht mehr! Ich sollte vielleicht dazu erwähnen das ich einen Fehler gemacht habe und auf der xbox 360 ein Spiel spielen wollte was nur für 60 hz ist! Der Fernseher kann aber nur 50 hz! Kann es daran liegen? (ich war aber nur im Menü des Spieles , da ich ja dann eingeschlafen bin! Also direkt im Spiel war ich gar nicht)


Hab schon 3 Stunden gegoogelt um eine Gebrauchsanweisung für das gerät zu finden , doch leider ohne Erfolg. (war keine dabei)
Ich hab auch nicht herausgefunden was der Fehlercode bedeutet!

Kann mir bitte wer helfen!

DANKE

Outlaw


Edit: Der Fernseher wurde aufgemacht und wir haben uns alles angeschaut! Beim Netzteil scheint ein Kondensator oben eine Wölbung zu haben! Ist das ein Zeichen dafür das dieser Kondensator kaputt ist ? Alle anderen sind oben flach und gerade aber einer ist auf gewölbt! ?
EM2-Gott
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 11816
Dabei seit: 05 / 2005
Karma: 403
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Silva Schneider LDT 3205 Nach dem einschalten blinkt nur das

 · 
Gepostet: 18.09.2010 - 20:44 Uhr  ·  #6
der gewölbte Kondensator ist auf alle Fälle defekt
NewOutlaw
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2010
Karma: 0
Betreff:

Re: Silva Schneider LDT 3205 Nach dem einschalten blinkt nur das

 · 
Gepostet: 18.09.2010 - 21:36 Uhr  ·  #7
danke für die schnelle Antwort!

echt nett von dir!


Lg
Outlaw
NewOutlaw
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 09 / 2010
Karma: 0
Betreff:

Re: Silva Schneider LDT 3205 Nach dem einschalten blinkt nur das

 · 
Gepostet: 21.09.2010 - 19:01 Uhr  ·  #8
So Die 2 Kaputten Kondensatoren wurden ausgetauscht! Haben alles kontrolliert es ist nirgends mehr einer kaputt!
Das Problem ist wenn ich den Fernseher einschalten will bleibt der Bildschirm schwarz!

Er blinkt aber nicht mehr rot, oder nicht mehr so wie vorher! Jetzt blinkt er kurz rot und bleibt dann grün leuchten!

Kann mir wer helfen?

Lg
Outlaw
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Silva, Schneider, LDT, 3205, Nach, einschalten, blinkt