Silva Schneider LDT 3205 Nach dem einschalten blinkt nur das

Diskutiere Silva Schneider LDT 3205 Nach dem einschalten blinkt nur das im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Silva Schneider Typenbezeichnung: LDT 3205 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach dem einschalten blinkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sima6201

Benutzer
Registriert
18.03.2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Silva Schneider

Typenbezeichnung: LDT 3205

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nach dem einschalten blinkt nur das kontrollämpchen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Nach dem Einschalten Blinkt das mittlere Kontrolllämpchen und zwar 1x grün 6x rot, der Bildschirm bleibt schwarz.
 
S

sima6201

Benutzer
Registriert
18.03.2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo em2-Gott
Das Periodische blinken sieht aus wie ein Fehlercode, weißt du villeicht wo man das nachgucken kann. Habe schon gegooglet aber nichts gefunden
 
E

EM2-Gott

Gast
Tut mir leid, da ist mir nichts bekannt.
 
N

NewOutlaw

Gast
Hi Leute,

Ich habe ziemlich das gleiche Problem wie der Hersteller des threads! Ich habe einen Silva Schneider ldt 3205 der beim einschalten 1 x grün leuchtet und 5 oder 6 mal rot! Der Schirm flackert kurz auf (nicht mal ne Sekunde) und wird wieder schwarz!
das geile ist ja ich hab den Fernseher vor 2 tagen gekauft! (keine Garantie kein gar nichts da es ein altes teil ist)! Hab gestern Nacht noch xbox 360 gezockt und bin dabei eingeschlafen! In der früh war der Bildschirm ziemlich dunkel aber es war ein Bild da! Der Fernseher hat sich aber nicht ausschalten lassen (mit der Fernbedienung). Ich hab ihn dann am gerät ausgeschaltet und seit dem will er nicht mehr! Ich sollte vielleicht dazu erwähnen das ich einen Fehler gemacht habe und auf der xbox 360 ein Spiel spielen wollte was nur für 60 hz ist! Der Fernseher kann aber nur 50 hz! Kann es daran liegen? (ich war aber nur im Menü des Spieles , da ich ja dann eingeschlafen bin! Also direkt im Spiel war ich gar nicht)


Hab schon 3 Stunden gegoogelt um eine Gebrauchsanweisung für das gerät zu finden , doch leider ohne Erfolg. (war keine dabei)
Ich hab auch nicht herausgefunden was der Fehlercode bedeutet!

Kann mir bitte wer helfen!

DANKE

Outlaw


Edit: Der Fernseher wurde aufgemacht und wir haben uns alles angeschaut! Beim Netzteil scheint ein Kondensator oben eine Wölbung zu haben! Ist das ein Zeichen dafür das dieser Kondensator kaputt ist ? Alle anderen sind oben flach und gerade aber einer ist auf gewölbt! ?
 
E

EM2-Gott

Gast
der gewölbte Kondensator ist auf alle Fälle defekt
 
N

NewOutlaw

Gast
danke für die schnelle Antwort!

echt nett von dir!


Lg
Outlaw
 
N

NewOutlaw

Gast
So Die 2 Kaputten Kondensatoren wurden ausgetauscht! Haben alles kontrolliert es ist nirgends mehr einer kaputt!
Das Problem ist wenn ich den Fernseher einschalten will bleibt der Bildschirm schwarz!

Er blinkt aber nicht mehr rot, oder nicht mehr so wie vorher! Jetzt blinkt er kurz rot und bleibt dann grün leuchten!

Kann mir wer helfen?

Lg
Outlaw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Silva Schneider LDT 3205 Nach dem einschalten blinkt nur das

Ähnliche Themen

Philips 42pfl6097k Blinkt 2x, keine Funktion

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Philips Oled TV Oled 803/12 TV lässt sich nicht mehr einschalten - Led blinkt

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben