silva schneider LDT 3250 hd gerät ist plötzlich ausgefalle

Diskutiere silva schneider LDT 3250 hd gerät ist plötzlich ausgefalle im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: silva schneider Typenbezeichnung: LDT 3250 hd Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): gerät ist plötzlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

micha1955

Neuling
Registriert
12.09.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: silva schneider

Typenbezeichnung: LDT 3250 hd

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): gerät ist plötzlich ausgefallen da 8 elcos durch bauchigkeit aufgefallen sind.machte ich im NT kommlette eloco kur.jetzt blinkt die led rot schaltet dann kurz auf grün dann blinkt die rote wieder das spiel wiederholt sich wieder und bleibt dann rot

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo liebe grüsse aus wien-
dieses gerät ist vor kurzrn ausgefallen hatte nach dem öffnen 8 bauchige elcos endekt sicherheitshalber
machte ich gleiche eine komplette elco kur im nt.nun blinkt die led im schnellen Rhythmus schaltet kurz auf grün dann wiederholt sich das spiel nocheonmal und bleibt dann rot.
würde mich freuen enn jemand diesen fehler schon mal hatte und in mir mitteilen würde.
mit besten dank und liebe grüsse aus wien.
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
normal sind nur die defekten Elkos, erneuern, dann läuft das Gerät wieder. Ich kann mir nur vorstellen, dass ein Elko falsch eingebaut wurde, ein Lötfehler gemacht wurde oder vielleicht ein Kabel nicht korrekt aufgesteckt wurde oder abgerissen ist. Wie gesagt, es sollte mit neuen Elkos funktionieren. Alles nochmal kontrollieren.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: silva schneider LDT 3250 hd gerät ist plötzlich ausgefalle

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L37EW30 Satus LED blinkt 1x rot

LG 32LC41 Startet nicht

LG 32PG6000 Plasma LG Plasma startet nur ohne Bildinhalt

Sony KDL37EX525BAEP komisches Verhalten Home-Taste

SONY KLV-30MR1 Gerät lässt sich nicht einschalten

Oben