Das Elektronik-Portal
 

silva schneider LDT 3250 hd gerät ist plötzlich ausgefalle

micha1955
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2013
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

silva schneider LDT 3250 hd gerät ist plötzlich ausgefalle

 · 
Gepostet: 12.09.2013 - 14:43 Uhr  ·  #1
Hersteller: silva schneider

Typenbezeichnung: LDT 3250 hd

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): gerät ist plötzlich ausgefallen da 8 elcos durch bauchigkeit aufgefallen sind.machte ich im NT kommlette eloco kur.jetzt blinkt die led rot schaltet dann kurz auf grün dann blinkt die rote wieder das spiel wiederholt sich wieder und bleibt dann rot

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo liebe grüsse aus wien-
dieses gerät ist vor kurzrn ausgefallen hatte nach dem öffnen 8 bauchige elcos endekt sicherheitshalber
machte ich gleiche eine komplette elco kur im nt.nun blinkt die led im schnellen Rhythmus schaltet kurz auf grün dann wiederholt sich das spiel nocheonmal und bleibt dann rot.
würde mich freuen enn jemand diesen fehler schon mal hatte und in mir mitteilen würde.
mit besten dank und liebe grüsse aus wien.
RHarbig
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 61
Beiträge: 1367
Dabei seit: 05 / 2005
Karma: 113
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: silva schneider LDT 3250 hd gerät ist plötzlich ausgefalle

 · 
Gepostet: 13.09.2013 - 14:44 Uhr  ·  #2
Hallo,
normal sind nur die defekten Elkos, erneuern, dann läuft das Gerät wieder. Ich kann mir nur vorstellen, dass ein Elko falsch eingebaut wurde, ein Lötfehler gemacht wurde oder vielleicht ein Kabel nicht korrekt aufgesteckt wurde oder abgerissen ist. Wie gesagt, es sollte mit neuen Elkos funktionieren. Alles nochmal kontrollieren.
Gruß
RHarbig
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

silva, schneider, LDT, 3250, gerät, plötzlich, ausgefalle