Silva - Schneider STV 21-43DVD Fernseher

Diskutiere Silva - Schneider STV 21-43DVD Fernseher im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Silva - Schneider STV 21-43DVD Typenbezeichnung: STV 21-43DVD Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

martinhoelli

Gast
Hersteller: Silva - Schneider STV 21-43DVD
Typenbezeichnung: STV 21-43DVD
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Habe ein Problem mit dem Fernseher Silva Schneider STV 21-43DVD
mit inegriertem DVD Laufwerk.
Ich lege die DVDs ein, komme ins Menü und dann aber nicht mehr weiter.
(Play hilft nichts)
Leider ist dieser Fernseher ein Vorführmodell und somit ist keine Bedienungsanleitung dabei.
Ich wäre froh, wenn jemand eine Bedinungsanleitung für mich hätte oder eine Homepage wo ich welche finde.
mfg Martin
 
ElektronikBörse

ElektronikBörse

Benutzer
Registriert
18.09.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hallo martinhoelli,

Silva - Schneider ist eine Östereichische Marke. Da wird es etwas schwer werden etwas im Netz zu finden. Aber der Service in Östereich bei Silva ist Markellos. Wenn ich bis dato unterlagen benötigt habe, wurden diese mir kostenlos in form einer Kopie per Post zugesand.
Silva Schneider -Handelsgesellschaft m.b.H. - 5081 Anif, Niederalm 87 - Tel.: 0043 62 46 73 58 1
Nun kann ich Dir leider nicht sagen, ob dieser Service auch für Endverbraucher gilt, doch ein Versuch ist es immer wert.

mfg. Elton
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Silva - Schneider STV 21-43DVD Fernseher

Ähnliche Themen

Silva Schneider STV 21-11 TF Lautstärke lässt sich nicht ein

Silva Schneider STV 21-45 DVD Bild verschoben

Silva Schneider Stv 21-45 Sendersuche?

Silva Schneider STV 2816 DVD Senkrechte streifen rechts und

Silva Schneider STV 21-11 TF Ton von Silva Schneider funktio

Oben