Silva Schneider TV STV 7056 finde keinen Sendersuchlauf

Diskutiere Silva Schneider TV STV 7056 finde keinen Sendersuchlauf im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Silva Schneider TV Typenbezeichnung: STV 7056 Chassi: DIGITECH kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): finde keinen Sendersuchlauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lachenderhexer

Gast
Hersteller: Silva Schneider TV

Typenbezeichnung: STV 7056

Chassi: DIGITECH

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): finde keinen Sendersuchlauf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Helferleins!

Könnte man mir bitte einen Hinweis senden, wie ich bei dem TV Gerät einen "automatischen Sendersuchlauf" finde und so auch neue Sender einstellen kann. Am TV-Gerät ist rechts eine kleine Klappe, wo u.a. rechts oben eine M-Taste (nehme an Memory) für das "Speichern" ist. Einen (1) Sender konnte ich so zufällig abspeichern...;-)) !
Auf der auseinander zu schiebenden Fernbedienung ist z.B. keinen Button wie "Menü" zu finden! Irgend wo muß man länger drücken, aber wo?
Liebe Grüße und Danke im Voraus...
Günther Drössler

Hallo,

Tut mir leid, ich komme selbst mit ihm nicht klar, habe ihn (STV7056) selbst ersteigert, dann aber nicht benötigt und habe leider auch keine Anleitung.


- koeni140
 
L

lachenderhexer

Gast
Z1013 schrieb:
Chassis ist ein DTV2

Hallo Sigi!

Danke für den Hinweis DTV2. Aber wie hilft mir das weiter, den "Sendersuchlauf" zu finden?
LG. Günther
<a href="mailto:**********">**********</a> Solltest Du einen Hinweis haben. Up to you, Danke!
 
grisou

grisou

Benutzer
Registriert
15.03.2005
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
34
Wenn du z.B. im Netz nach DTV2 suchst...

Gruß Günter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Silva Schneider TV STV 7056 finde keinen Sendersuchlauf

Ähnliche Themen

TV silva schneider 70cm bild trapez/pincusion prob +streifen

Silva Schneider STV6140T - autom.Sendersuchlauf?

Oben