Silva Schneider STV 21-45 DVD Bild verschoben

Diskutiere Silva Schneider STV 21-45 DVD Bild verschoben im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Silva Schneider Typenbezeichnung: STV 21-45 DVD Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild verschoben Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Johnny

Gast
Hersteller: Silva Schneider

Typenbezeichnung: STV 21-45 DVD

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild verschoben

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
habe seit ein paar Monaten ein Problem mit dem Fernseher, und zwar ist das Bild ein bisschen nach unten verschoben und ein wenig gestreckt. Der Fernseher ist erst ein paar Jahre alt und ich habe keine Ahnung woran der Fehler liegt.
Könnte man den Fehler vl. mit einer Anpassung im Servicemenü beseitigen? Wenn ja, wie komme ich in dieses Menü, ich habe für mein Modell im Internet keinen Code gefunden.

Anbei noch ein Bild zur Veranschaulichung des Fehlers:
http://img5.imagebanana.com/img/7uzwfdtq/stv2145.jpg
Bei Oval 1 sieht man dass das Bild gestreckt ist, da das Senderlogo nicht mehr vollständig sichtbar ist (ORF1)
Bei Oval 2 sieht man dass das Bild nach unten verschoben ist, wenn man in das Bild reinzoomt ist eine Linie erkennbar, welche die ursprüngliche Bildabgrenzung war.

Ich würde mich sehr über Lösungsvorschläge freuen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Silva Schneider STV 21-45 DVD Bild verschoben

Ähnliche Themen

Silva Schneider Stv 21-45 Sendersuche?

Silva Schneider STV 2816 DVD Senkrechte streifen rechts und

Silva Schneider STV 21-11 TF Ton von Silva Schneider funktio

silva schneider stv 21-46 dvd stv 21-46 dvd kindersicherung

Silva Schneider STV 2000 TZ einschalten dauert Ewigkeit

Oben