silva schneider stv 21-46 dvd stv 21-46 dvd kindersicherung

Diskutiere silva schneider stv 21-46 dvd stv 21-46 dvd kindersicherung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: silva schneider stv 21-46 dvd Typenbezeichnung: stv 21-46 dvd Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kindersicherung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

speed141

Gast
Hersteller: silva schneider stv 21-46 dvd

Typenbezeichnung: stv 21-46 dvd

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kindersicherung aktiviert.....

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


HIIILFE!!!

Bei mir hat sich die Kindersicherung aktiviert!! sprich, wenn ich den fernseher einschalte habe ich ein blaues bild und man verlangt einen schlüssel von mir!! ich kann auch nicht in den dvd"modus" wechseln....

BIITE helft mir, bin student und hab echt nicht die kohle ihn zu einen techniker zu bringen!!


glg
 
M

MFGX

Benutzer
Registriert
02.05.2007
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich weis ja nicht wie "intelligent" der Fernseher ist aber oft hilft es den Fernseher aufzuschrauben (vorher abstecken), und den kleinen Puffer-Akku für ein paar Minuten abzuklemmen. Danach hatt er meist sämmtliche Einstellungen gelöscht und ist wieder auf Werksauslieferungszustand. (also auch alle Sender gelöscht)

Bleibt nur zu hoffen das das Gerät so einen Pufferakku hat und kein EEPROM.

mfg mfgx
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Stimmt die Typenbezeichnung so STV21-46, oder steht da noch etwas anderes auf der Rückwand ?
Unter dieser ist nichts zu finden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: silva schneider stv 21-46 dvd stv 21-46 dvd kindersicherung

Ähnliche Themen

Siva Schneider LDT 3205 Kindersicherung aktiv

Silva Schneider STV 21-11 TF Lautstärke lässt sich nicht ein

Silva Schneider STV 21-45 DVD Bild verschoben

Silva Schneider Stv 21-45 Sendersuche?

Silva Schneider STV 2816 DVD Senkrechte streifen rechts und

Oben