Das Elektronik-Portal
 

Silva Schneider 32 Zoll LCD will nicht mehr

Muril
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2007
Karma: 0
Betreff:

Silva Schneider 32 Zoll LCD will nicht mehr

 · 
Gepostet: 14.11.2007 - 12:45 Uhr  ·  #1
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,
Also ich hab folgendes Probleme mein LCD-Fernseher LDT3200 32 zoll LG von Silva Schneider is vor ein paar Tagen kaputt gegangen. Ich verwende den LCD als Fernseher und Computerbildschirm also ist er dauernt im Einsatz und das seit nun über 2 Jahre(eh klar garantie läuft ab und kaputt ><).
Er hat vor ein paar Tagen plötzlich angefangen zu flackern und wurde dabei immer heller und heller bis er sich dann von selbst abgeschalten hat. Danach roch es interesanterweise nach erdnussflips ^^.
Jetzt hab ich das Poblem wenn ich den Fernseher einschalte, dann macht der normal seinen Startvorgang, also so ne LED blinkt paarmal grün und rot, aber sobald der bildschirm angehen sollte, leuchtet dieser nur kurz auf und dann beginnt er den Startvorgang von neuen.
Da ich mich zwar mit Elektrotechnik auskenne, aber keine Ahnung von Bildschirmen habe, frag ich lieber hier erstmal nach bevor ich den LCD entgültig vernichte ^^.
mfg Muril
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Silva, Schneider, Zoll, LCD