Silvercrest SDI3500B1 Induktionskochfeld geht plötzlich nicht mehr an

Diskutiere Silvercrest SDI3500B1 Induktionskochfeld geht plötzlich nicht mehr an im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Silvercrest Typenbezeichnung: SDI3500B1 E-Nummer: keine auffindbar kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Induktionskochfeld geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fredop89

Neuling
Registriert
26.08.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Silvercrest

Typenbezeichnung: SDI3500B1

E-Nummer: keine auffindbar

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Induktionskochfeld geht plötzlich nicht mehr an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hi,

ich habe hier eine defekte Doppel Induktionskochplatte, ich habe das beschädigte Teil auch schon gefunden nur weiß ich nicht genau worum es sich da handelt, und wo ich sowas bekommen kann bzw was ich nun für Möglichkeiten zur Reparatur habe. Das Kochfeld hat keinerlei Funktion mehr . Wie lad ich denn hier Bilder hoch?

LG
 

Anhänge

  • Bild (1).jpeg
    Bild (1).jpeg
    136,8 KB · Aufrufe: 974
  • Bild (1).jpg
    Bild (1).jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 891
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Das was du ausgebaut hast ist das Netzteil. Kaputt gegangen ist dies, weil es nass geworden ist. Und kaputt sind mehrere Bauteile. Vermutlich meinst du aber die Defekte Sicherung, die wegen eines anderen defekten Bauteils kaputt gegangen ist.

Die Frage vor ab ist, warum und wie ist das Kochfeld im Inneren nass geworden?
Wenn diese Fragen geklärt sind, kann ich dir gerne bei der Reparatur helfen. Aber erst muss ausgeschlossen sein, dass noch mehr nass geworden ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Silvercrest SDI3500B1 Induktionskochfeld geht plötzlich nicht mehr an

Ähnliche Themen

Philips 55PFS6909 TV geht an Hintergrund Beleuchtung auch aber kein Bild Inhalt

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

GERICOM GTA 50 LG 10 1a SATN A S HDCP keine Funktion, kein B

Phocus LCD 30 WMS Bild nach mehreren Minuten / Stunden plötz

Oben