Simens Fm 706 V1 PAL/SECAM B/G kassette startet nicht

Diskutiere Simens Fm 706 V1 PAL/SECAM B/G kassette startet nicht im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Simens Typenbezeichnung: Fm 706 V1 PAL/SECAM B/G Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kassette startet nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

salvatore.luca

Gast
Hersteller: Simens

Typenbezeichnung: Fm 706 V1 PAL/SECAM B/G

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kassette startet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo :-D , (ich bin der neue)

mein Problem: beim einlegen der kassette nimmt der videorekorder die an . wenn die kassette drinnen ist sollte sie von alleine laufen, aber der videorekorder will loslegen doch bleibt stehen. Sobald ich play drucke will er loslegen doch bleibt wieder stehen.beim vor oder zurückspulen selbes prolem.(Motor läuft drehkopf läuft auch )der videorekorder will einfach nicht den film wieder geben . :(

was ist denn nur defekt?? :?:

ich bitte euch um hilfe

ich bedanke mich im vorraus danke :-D
 
S

salvatore.luca

Gast
kassette dreht sich nicht band fährt nach oben aber kasette bleibt komplett stehen dann geht band wieder zurück mehr passiert nicht weißt jemand vielleicht was das für ein problem ist?? Bitte meldet euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Simens Fm 706 V1 PAL/SECAM B/G kassette startet nicht
Oben