Das Elektronik-Portal
 

sindra

  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
mmhkt
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: RLP
Beiträge: 719
Dabei seit: 02 / 2018
Karma: 120
Wissensstand: Elektriker
Betreff:

Re: sindra

 · 
Gepostet: 20.03.2021 - 09:12 Uhr  ·  #16
Guten Morgen,

der Jemand, der von Gastrotechnik geredet hat, hat sehr wohl vorher die Seite des Herstellers besucht und dort gesehen, daß dieses Gerät auch in der Gastronomie als Gläserspülmaschine genutzt wird oder wurde.

Bei allem Respekt:
Von "offenbar ohne Ahnung" mag also in dem Fall jemand sein, der nicht vorher den allwissenden "Dr. Google" befragt hat.

"Offenbar" ist ein Wort, das dazu verleitet, den eigenen Eindruck als Tatsache anzusehen und andere Ansichten mit "Verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen, meine Meinung steht fest!" abzuweisen. ;-)
oldchamp45
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 9
Dabei seit: 03 / 2021
Karma: 0
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: sindra

 · 
Gepostet: 20.03.2021 - 15:18 Uhr  ·  #17
Hallo
Das mit der Puppenstube habe ich über lesen/gehört..
Komm erst mal in ein Alter wo du alleine bist und
dann eine große Spüle hast dann sind deine Teller und Tassen
zu wenig bevor die Maschine voll ist.
Die Sindra habe ich schon 28 Jahre und läuft immer noch mit kleinen
Macken die ich immer noch hinbekommen habe.Nun ist die Zeit ja auch
abgelaufen für Ersatzteile und man muss Improvisieren.
Da bin ich auf dieses Forum gestoßen was sehr gut ist nach den Berichten die hier
zu lesen sind und es sind sehr viele.
Suche noch ein Thermostat weil sonnst das Programm nicht weiter geht .
Sollte einer noch eins haben bitte mail an pkcoco@gmx.de mit Preis Angabe..

Mfg.oldchamp45
und noch einen schöne Tag
chryslerfahrer
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 192
Dabei seit: 06 / 2015
Karma: 4
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: sindra

 · 
Gepostet: 21.03.2021 - 18:50 Uhr  ·  #18
Meine Eltern hatten mal so ein Ding von Husqvarna und ich bilde mir ein, innen hat das genauso ausgesehen.
Das wurde von einer griechischen Firma (wahrscheinlich Sandra?) gebaut und war tatsächlich gar nicht so schlecht. Undicht war das Ding aber immer irgendwo...

Meine Mutter hat immer gesagt, besser ein kleiner als gar kein Geschirrspüler. Teller und Besteck sowie Gläser haben hineingepasst aber Töpfe und Pfannen mussten draußen bleiben :-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Es sind keine Tags für dieses Thema vorhanden.