Siva Schneider LDT 3205 Kindersicherung aktiv

Diskutiere Siva Schneider LDT 3205 Kindersicherung aktiv im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Siva Schneider Typenbezeichnung: LDT 3205 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kindersicherung aktiv Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tom14tomtom

Neuling
Registriert
21.08.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siva Schneider

Typenbezeichnung: LDT 3205

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kindersicherung aktiv

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe bei dem Fernseher Silva Schneider LDT 3205 die Kindersicherung aktiviert, nun funktionieren die Tasten am Fernseher nicht mehr. Ich kann die Playstation oder Wii nicht mehr aktivieren. Ich habe leider keine Original Fernbedienung und auch keine Bedienungsanleitung mehr. Bitte vielleicht kann mir wer helfen die Kindersicherung zu deaktivieren. Besten Dank im Voraus. Lg tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siva Schneider LDT 3205 Kindersicherung aktiv

Ähnliche Themen

Silva Schneider LDT32-655FHD DVB-T Nur Standby

SONY KDL-32W5800 Kein Bild, aber lauter Ton

Grundig 40 VLE 8042 S startet nicht mehr

Grundig Fine Arts 40 S WEB nach Update geht nicht mehr

Thomson 48fu4243 Nach update kein funktion

Oben