Siwamat xs 440 pumpt nicht ab

Diskutiere Siwamat xs 440 pumpt nicht ab im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: siemens Typenbezeichnung: siwamat xs 440 S1WTF3003A/01 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vala

Benutzer
Registriert
22.08.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ja er dreht sich!
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Na das ist ja zum verrückt werden, das Ding muß doch abpumpen.

Also hier nochmal meine letzten Tipps, wenn die nicht helfen, dann kann ich von hier aus auch nichts mehr machen, dann müßte ich schon vor dem Gerät stehen.

Auf max. die Ablaufhöhe von 1m achten.

Flusensieb raus, 1 Tasse Wasser in die Trommel gießen, das Wasser muß dann schlagartig aus dem Pumpengehäuse laufen, wenn nicht, dann ist die Ökokugel im Sumpfschlauch festgeklemmt - durch die Trommel mit einem Draht lösen.

In der Nähe des Flügelrad befindet sich in 1 Uhr der Ablaufstutzen, da passt genau ein 10ct Stück oder Knopf rein, der wie eine Drosselklappe wirkt - mit einem zurechtgebogenem Draht prüfen.

Wenn soweit alles frei ist, dann Stück für Stück ab Pumpe den internen und externen Ablaufschlauch auf Fremdkörper prüfen. Irgendetwas sitzt bei Dir drin.
 
V

vala

Benutzer
Registriert
22.08.2007
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Okay, vielen Dank erstmal für Deine Mühe, melde wie es gelaufen ist, lg aus Hannover
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siwamat xs 440 pumpt nicht ab

Ähnliche Themen

Siemens Siemens E14 14 Siemens Waschmaschine E 14-14 Spül- und Schleudergang bricht ab

Bosch 9000 Pumpt nur zum Programmstart ab.

Miele W2245 softtronik pumpt zeitweise nicht richtig ab

Siemens Siwamat XL1442 Pumpt nicht ab und Display geht aus

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

Oben