Das Elektronik-Portal
 

Siwamat 5433 Plus Programm-Wirrwar

father-o
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2005
Karma: 0
Betreff:

Siwamat 5433 Plus Programm-Wirrwar

 · 
Gepostet: 20.09.2005 - 10:18 Uhr  ·  #1
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: Siwamat
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi,
bei mir ist "Land unter!", weil Waschtrockner defekt.
Manchmal haut der die Programme durcheinander oder bleibt vor dem Schleudern "stecken". Alle Bauteile gehen, also manchmal pumpt er einwandfrei, manchmal schleudert er auch noch.
Aber letztens hat er, als ich schleudertrockene Wäsche trocknen wollte, die Wäsche gewaschen (oder gespült) und anschliessend ohne schleudern getrocknet. Das Ergebnis ist klitschnasse, aber schön warme Wäsche.

Kann mir jemand helfen?
ThanX!

father-o
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Siwamat, 5433, Plus, ProgrammWirrwar