Das Elektronik-Portal
 

Siwamat 6143 brummt nur noch

flugtier
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: hanau
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Siwamat 6143 brummt nur noch

 · 
Gepostet: 03.10.2006 - 12:47 Uhr  ·  #1
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: Siwamat 6143
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

habe schon die Suche beschäftigt, aber die hat zu meiner Frage keine Antwort gefunden.

Meine Siwamat 6143 brummt nur noch.
Nach Einstellen des gewünschten Prog und betätigen der START-Taste klackt irgendwo wahrscheinlich ein Relais und dann Brummt es leise aber gut hörbar.

Es tut sich dann aber nichts mehr. Nur noch das Brummen.

Kennt von Euch jemand das Problem???

Es grüsst das Flugtier
flugtier
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: hanau
Beiträge: 2
Dabei seit: 10 / 2006
Karma: 0
Betreff:

Re: Siwamat 6143 brummt nur noch

 · 
Gepostet: 03.10.2006 - 12:52 Uhr  ·  #2
Ich nochmal.

Kann mir mal jemand sagen, wo ich mir zu dieser Siwamat ne Bed.Anleitung aus dem Netz ziehen kann?
Nautikmann
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nähe Bremen
Beiträge: 37
Dabei seit: 06 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Re: Siwamat 6143 brummt nur noch

 · 
Gepostet: 03.10.2006 - 20:57 Uhr  ·  #3
Das ist eine sehr vage Beschreibung! Nimmt die maschine wasser oder brummt si nur und gar nichts passeirt? Wenn kein wasser: den Zulaufschlauch prüfen, mal abschrauben, auf dichtes Sieb am Ventil prüfen, ggf. säubern. Wenn wasser: Wahrscheinlich Motor bräsig.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Siwamat, 6143, brummt