Siwamat 6143 brummt nur noch

Diskutiere Siwamat 6143 brummt nur noch im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siwamat 6143 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flugtier

Gast
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: Siwamat 6143
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

habe schon die Suche beschäftigt, aber die hat zu meiner Frage keine Antwort gefunden.

Meine Siwamat 6143 brummt nur noch.
Nach Einstellen des gewünschten Prog und betätigen der START-Taste klackt irgendwo wahrscheinlich ein Relais und dann Brummt es leise aber gut hörbar.

Es tut sich dann aber nichts mehr. Nur noch das Brummen.

Kennt von Euch jemand das Problem???

Es grüsst das Flugtier
 
F

flugtier

Gast
Ich nochmal.

Kann mir mal jemand sagen, wo ich mir zu dieser Siwamat ne Bed.Anleitung aus dem Netz ziehen kann?
 
N

Nautikmann

Benutzer
Registriert
06.06.2004
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Das ist eine sehr vage Beschreibung! Nimmt die maschine wasser oder brummt si nur und gar nichts passeirt? Wenn kein wasser: den Zulaufschlauch prüfen, mal abschrauben, auf dichtes Sieb am Ventil prüfen, ggf. säubern. Wenn wasser: Wahrscheinlich Motor bräsig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siwamat 6143 brummt nur noch

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat XL 1480 Brummt nur noch

Siemens Siwamat 6143 Fehlercode 01 - brummt

Siemens Siwamat XL 1442 läuft nicht an

Motor-Anlauf-GESCHWINDIGKEIT hoch, bleibt nach 3 Sek. stehen

Siemens Wash & dry 6143 Aquastop lässt kaum Wasser durch

Oben