SIWAMAT 9103 pumpt nicht ab

Diskutiere SIWAMAT 9103 pumpt nicht ab im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: SIWAMAT 9103 Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

guhu1

Gast
Hersteller: SIWAMAT 9103
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
meine Waschmaschine schleudert nicht mehr und pumpt auch das Wasser nicht mehr ab. Als Fehlermeldung (?) wird eine blinkende 03 angezeigt. Die Bedeutung der blinkenden 3 habe ich im Forum erfahren. Im Flusensieb war ein Geldstück. Dieses habe ich entfernt. Die Laugenpumpe tut auch etwas. Es wir aber kein Wasser abgepumpt. Ich habe de Schlauch in einen Eimer gehalten, kommt abe nix raus. Vielen Dank für Eure Hilfe
 
G

Guestuser

Gast
hallo,...

erstmal ohne genauer typ...ist eine hilfe sehr begrenzt...

nach der beschreibung,läuft die pumpe...und es kommt kein wasser aus dem abwasserschlauch...da bleibt nicht viel übrig...

im abwassersystem ist eine verstopfung...

lg
 
G

guhu1

Gast
Danke für die Info, ich hab die Maschine gestern zerlegt und einige Münzen im System gefunden. Die WaMa fkt. wieder, hat wohl jmd. mit 'nem Münzgerät verwechselt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SIWAMAT 9103 pumpt nicht ab

Ähnliche Themen

Siemens SL6P1S Pumpt nicht restlos ab

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Candy candy aqua 1142 E03 - Wasser läuft nicht ab

Gorenje WQP8-7606V Nach einbau eines neuen Wasserzulauf schlauches mit Aquastpo Pumpt die Maschine nicht mehr ab. Obwohl die Abwasserpumpe läuft.

Elektrolux 911N82-1F Pumpt nicht ab

Oben