Siwamat Stoßdämpfer ausbauen

Diskutiere Siwamat Stoßdämpfer ausbauen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Siwamat XT 1050 (WX1050) Chassi: Toploader...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerSiedler

Gast
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: Siwamat XT 1050 (WX1050)
Chassi: Toploader

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich versuche seit 2 Tagen irgendwie die Stoßdämpfer aus dem Chassi herauszubekommen. Die beiden Schrauben an den TRommeln waren kein Problem mit dem Akkuschrauben. Doch die unten am Boden rühren sich kein Stück. Weber mit diversen Akkuschraubern noch mit ner regelbaren Bohrmaschine. Gibts da einen Trick. Muss ich irgendwo einen Wunderschalter drücken? Ich dachte das wäre ne Arbeit von 30 - 45 min, aber damit habe ich mich wohl voll angeschmiert.

HILFEE!!!
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo,
versuchs mal mit vernünftigem Werkzeug - 13er Nuß und Knarre. Daß jemand Stoßdämpfer mit ner Akkubohrmaschine ausbaut, hab ich auch noch nicht gehört :?
 
D

DerSiedler

Gast
danke für den spott. Habs mittleweile mit eben diesem Werkzeug gerichtet. Hab nur das Gefühl, dass es nicht das gesamte Problem des Wanderns behoben hat. Beim Schleudern vibriert sie sehr stark und beim Auslaufen des Schleudergangs wankt sie. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siwamat Stoßdämpfer ausbauen
Oben