Siwatherm WT5702 heizt nicht, Thermoschalter reagiert nicht

Diskutiere Siwatherm WT5702 heizt nicht, Thermoschalter reagiert nicht im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siwatherm Typenbezeichnung: WT5702 E-Nummer: 570205/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): heizt nicht, Thermoschalter reagiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tommihro

Benutzer
Registriert
17.12.2013
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Siwatherm

Typenbezeichnung: WT5702

E-Nummer: 570205/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): heizt nicht, Thermoschalter reagiert nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Fertnr.FD730900261

Moin-

älterer Kondenstrockner- gereinigt aber heizt nicht mehr- kennt das Gerät noch jemand und weiß Rat?

Gruß Tommi
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Haben die Thermoschalter und die Heizung durchgang?
 
T

tommihro

Benutzer
Registriert
17.12.2013
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
...das passiert wenn man das für andere macht: es dauert... also die Heizung hat wohl Durchgang, der Thermostat wurde noch nicht als solcher erkannt, gibt es die Möglichkeit einen Stromlaufplan zu bekommen?

Gruß von der Ostsee
Tommi

PS: nettes Bild eines bekannten Brennproggies 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Mess mal oben vom Stecker Durchgang. Dann werden die Thermostate auch mit durchgemessen.

Stromlaufplan kannst du über Siemenes für ~12,-€ kaufen. Ich habe leider keinen. Wenn du auf der Siemenshomepage nach den Ersatzteilen suchst, findest du auch eine Explosionszeichnung, die dir auch schon helfen wird. Ich hätte dir auch einen Link gegeben, aber leider ist deine E-Nr nicht korrekt.
 
T

tommihro

Benutzer
Registriert
17.12.2013
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Danke Chris Maschine gefunden auf deren HP.

Vielen Dank die Zeichnungen helfen schon weiter- ich werde berichten

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siwatherm WT5702 heizt nicht, Thermoschalter reagiert nicht

Ähnliche Themen

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

AEG T61270AC TC09H5DHW zuerst EHO, dann Temperaturbegrenzer, Heizung o.k. läuft aber heizt nicht, alle relais überprüft ok.

Bosch Wdt2 Heizt nicht e09

Privileg 82 A electronic, SP601/120 heizt nicht mehr

Siemens Siemens WD15G442 Heizt nicht

Oben