SKY N20 Netzteil defekt, MOSFET stirbt

Diskutiere SKY N20 Netzteil defekt, MOSFET stirbt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SKY Typenbezeichnung: N20 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil defekt, MOSFET stirbt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kimme-K

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SKY

Typenbezeichnung: N20

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Netzteil defekt, MOSFET stirbt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Moin zusammen!
Ich bin am verzweifeln...
ich habe den oben genannten LCD TV mit defektem Netzteil aus meinem Campingbus ausgebaut. Nach langer Suche im Netz habe ich letztendlich den Schaltplan gefunden und die defekten Bauteile (IC, Mosfet und ein Paar Z-Dioden) ersetzt. Problem ist jetzt, dass nun zum 2. Mal der Mosfet, der Widerstand R104 und die Hauptsicherung durchhauen und ich beim besten Willen nicht mehr weiß woran es liegen könnte.

Schaltplan ist hier zu finden:

http://docs.google.com/viewer?a=v&q=cac ... 5vlHUbtBog

Danke für Tips und Hinweise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SKY N20 Netzteil defekt, MOSFET stirbt

Ähnliche Themen

Philips 55PUS7181 Widerstand, Keramikkondensator & MOSFET defekt.

Apple iPod HiFi Netzteil defekt, Sicherung brennt durch

Silva Schneider LDT 3250 HD Silva Schneider LCD, defektes Ne

Grundig RPC 2500-2 32 V Spannungsversorgung defekt

Funai DR-A2877 Keine Funktion, Netzteil "tot"

Oben