Skymaster DX-24

Diskutiere Skymaster DX-24 im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Skymaster Typenbezeichnung: Model:39692 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mashmax

Gast
Hersteller: Skymaster
Typenbezeichnung: Model:39692
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Suche Schaltplan für diesen Receiver, bei dem das Netzteil defekt ist(blinkt im Sekundentakt!).Der Optokoppler war defekt,den habe ich gewechselt, der Fehler ist noch da.

Ich kann diesen SMD-Bauteil nicht identifizieren :
Positionsnummer: SA901(Netzteil primär)
Aufschrift: 150QA
Vermutlich eine Halbletersicherung oder eine Diode..., jedenfalls ist er hochohmig~150 MOhm?

Wer kann helfen?

Dank im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Skymaster DX-24

Ähnliche Themen

Hirschmann CSR61cc Startet nur im VCR Mode

Skymaster DX 24 Passwort wird nicht mehr erkannt - wie o se

Philips 29PT8609/12 blinkt nach einschalten, keine Hochspann

Problem mit Skymaster DX23 Slimline

Teildefektes SN-Teil im Digireceiver STARSAT 1

Oben