Skymaster DS44 Display nachrüsten?

Diskutiere Skymaster DS44 Display nachrüsten? im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Skymaster Typenbezeichnung: DS44 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mediasat

mediasat

Benutzer
Registriert
28.01.2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Skymaster
Typenbezeichnung: DS44
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Kann man beim DS44 mit vertretbarem Aufwand das Display nachrüsten?

Der Pfostenstecker ist schon auf dem MB vorhanden, ein Display bekommt evtl. von den zerschossenen großen Brüdern.

Neben dem Pfostenstecker befindet sich ein unbestückter IC Platz. Der muß aber nicht unbedingt fürs Diplay zuständig sein.

Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Wenn ja, von welchen Receivern passt das Display?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Skymaster DS44 Display nachrüsten?

Ähnliche Themen

Streifen links- LP171WP7 phillips display ftf

PIP Modul für Grundig TV nachrüsten.

Oben