Skymaster DX 23 Slimline,bild flimmern

Diskutiere Skymaster DX 23 Slimline,bild flimmern im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Skymaster Typenbezeichnung: DX 23 Slimline Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ursel666

Benutzer
Registriert
10.05.2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Skymaster
Typenbezeichnung: DX 23 Slimline
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo,

bei diesem reciver habe ich ein bild flimmern,sont ist aber bild und ton da.was kann das für ein fehler sein,bzw was kann ich tun um diesen fehler zu beheben.es läuft von unten rechts nach oben links(der sogenante bild überschlag).
 
mediasat

mediasat

Benutzer
Registriert
28.01.2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Das hört sich nach tauben Siebelkos an.
 
U

ursel666

Benutzer
Registriert
10.05.2007
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
danke für die erste erkentnis.aber siebelkos ist ein neuer begrif für mich.elkos kenne ich,und diese sind alle äusserlich in ordnung,keine beulen bzw.geplazt.vieleicht kannst du mir sagen wo ich diese finde bzw.wie diese vieleicht aussehen.
 
mediasat

mediasat

Benutzer
Registriert
28.01.2006
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Die glätten die Betriebsspannungen u. sitzen im Netzteil.
Ein Oszi wäre da hilfreich.
Ansonsten ein Kapazitätsmeßgerät (vorher auslöten) oder der komplette Tausch auf Verdacht.
Den Kapazitätsverlust sieht man nicht jedem Elko an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Skymaster DX 23 Slimline,bild flimmern

Ähnliche Themen

Samsung UE50J5550 Streifen im Bild

Philips PUS6412 pixel frieren ein und Bild wird schwarz

Sony KDL-48WD655 kein Bild aber Ton

Medion P15016 MD30291 kein Bild alles andere ok

Philips 42PFL6158K/12 Kein einschalten

Oben